grüsse

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:scratch: :cool: :eek: :lol: :wink2: :hüf: :freund: :highfive :Lach2: :lach1: :razz: :daumi2: :dadd: :panik: :wusel: :wut: :Keule1: :cheesygrin: :mrgreen: :love: :blume: :redface: :wetter: :sunny: :ohni: :Kampf: :weinen: :denk2: :ja2: :Vogel2: :trau3: :wink: :böse: :trau: :rolleys: :wut2: :smile: :pop: :rulps: :lecker: :daumi:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: grüsse

Re: grüsse

von Düssi73 » Mo 23. Dez 2019, 08:23

Auch von mir ein herzliches Beileid. :Kerze3:

Re: grüsse

von Teddy » Sa 21. Dez 2019, 18:09

Auch von mir herzliches Beileid! :trau: :Kerze3:

Re: grüsse

von Sputnik » Do 19. Dez 2019, 20:30

Grüße zurück. :wink2:

Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Re: grüsse

von Geheimnisvolle » Do 19. Dez 2019, 20:19

Oh je, ich hoffe es geht Dir trotzdem einigermaßen gut.

Mein aufrichtiges Beileid. :1:

grüsse

von Rita » Do 19. Dez 2019, 17:59

Habe mich ja lange nicht gemeldet,und mein Passwort habe ich auch vergessen :redface: sollte mir das bis Januar nicht einfallen,werde ich ein neues machen.
Bei mir ist sehr viel pasiert,habe meine Mutter und Bruder verlorren, und auch um Pauli mussten wir bangen,er war sehr Krank.
Und das alles verarbeitet man nicht so leicht :trau3: das braucht viel Zeit :trau3:
Möchte euch allen aber schöne Weinachten wünschen :blume:
Ich werde mich in Januar wieder melden,seit ganz lieb gerüßt,und bleibt Gesund :wink2:

Nach oben