Seite 1 von 1

grüsse

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 17:59
von Rita
Habe mich ja lange nicht gemeldet,und mein Passwort habe ich auch vergessen :redface: sollte mir das bis Januar nicht einfallen,werde ich ein neues machen.
Bei mir ist sehr viel pasiert,habe meine Mutter und Bruder verlorren, und auch um Pauli mussten wir bangen,er war sehr Krank.
Und das alles verarbeitet man nicht so leicht :trau3: das braucht viel Zeit :trau3:
Möchte euch allen aber schöne Weinachten wünschen :blume:
Ich werde mich in Januar wieder melden,seit ganz lieb gerüßt,und bleibt Gesund :wink2:

Re: grüsse

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 20:19
von Geheimnisvolle
Oh je, ich hoffe es geht Dir trotzdem einigermaßen gut.

Mein aufrichtiges Beileid. :1:

Re: grüsse

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 20:30
von Sputnik
Grüße zurück. :wink2:

Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Re: grüsse

Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 18:09
von Teddy
Auch von mir herzliches Beileid! :trau: :Kerze3:

Re: grüsse

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 08:23
von Düssi73
Auch von mir ein herzliches Beileid. :Kerze3: