No Man`s Sky

Hier können wir über Spiele reden. Egal ob PC, Handy oder Konsole. Brot und Spiele...lasst die Spiele beginnen.
Antworten
Benutzeravatar
Geheimnisvolle
Administrator
Administrator
Beiträge: 2561
Registriert: Do 17. Jan 2019, 14:26
Mitglied seit: 24.11.2012, 19:10
Kontaktdaten:

No Man`s Sky

Beitrag von Geheimnisvolle » Mo 10. Aug 2020, 20:23

ich hab das Spiel No Mans Sky im Angebot gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich hatte ja auch schon Elite Dangerous gespielt aber dort konnte man zwar auf die Planeten landen, jedoch nicht spazieren gehen. Bei NoMansSky ist das anders. Man kann die Planeten erkunden und ich mus sagen, bisher macht es mir sehr viel Spaß.

Es gibt eine Storyline die man nach und nach erledigen kann, aber nicht zwingend muss. Es geht darum das man auf den Spuren der Vergangenheit eine Person sucht. Artemis. Dazu muss man durchs Weltall reisen und Rohstoffe abzubauen, seine Raumschiffe zu verbessern, mit Weltraumpiraten kämpfen, Auf den Planeten Wächterdrohnen und noch schlimmer Wächter erledigen um an gewisse Materialien und Informationen zu kommen, welche man benötigt um in der Storyline weiterzukommen. Jeder Planet ist anders und doch sind sie mehr oder weniger irgendwie gleich. Das stört mich aber nicht im Geringsten, denn der Spielspaß steht für mich im Vordergrund und den habe ICH definitiv bisher. Insgesamt habe ich bisher 79 Spielstunden absolviert, Elite hat mit 241 mehr Stunden, gefolgt von ARK und Atlas zu knapp 100 Stunden. NMS könnte eventuell Elite schlagen. Warten wir es ab. Ich hab ja noch ein paar Jahre vor mir.

Wieviel Spielstunden ich in Diablo habe weiß ich nicht, aber da kommen auch ein paar Stunden zusammen.

Zurück zu NMS...das ist im Augenblick mein Absoluter Favorit. Wenn es mal im Angebot ist, kann ich es empfehlen. Z.Z kostet es knapp 55 €.
20200711130855_1.jpg
[
20200718143711_1.jpg
20200727165043_1.jpg
Nur so ein paar Screenshot die ich ausversehen gemacht habe. Das erst ist mein erstes Raumschiff. Bin gerade dabei ein anderes zu Reparieren. Wieder ein anderes habe ich verkauft.

Man findet auf den Planeten hin und wieder mal ein abgestürzten Raumschiff. Entweder man repariert es notdürftig, fliegt zu einer Raumstation und verschrottet es. Dann bekommt man Geld und wenn man Glück hat auch mal ein paar Gute Bauteile oder man macht sich die Mühe und repariert eines, wenn man denkt, dass es gut für einen ist. :lol: Ich hab ein richtig gutes Gefunden mit viel Technologie. Das wird repariert. Ich hoffe es fliegt auch gut. Es ist ein A Klasse Schiff und kein C Klasse wie das Rote vom Foto.

Da ich ja weiß, dass es nicht viele >Leute gibt die hier spielen... nun ja. Ich wollte das Spiel trotzdem kurz vorstellen. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.

Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschermaus 01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Conny
Guter User
Guter User
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 20:03
Kontaktdaten:

Re: No Man`s Sky

Beitrag von Conny » Mo 10. Aug 2020, 22:08

Ich habe das auf meine Wunschliste. Aber ich werde es wahrscheinlich eher bei Instand Gaming oder MMOGa holen, da es bei Steam so billig nicht werden wird. Steam ist schon bei manchen Spielen recht unverschämt, wie lange die auch teuer bleiben, z.B. Alien Isolation. Kostet da immer noch 36,.. Euro. Bei Instand Gaming bekomm ich das Spiel für 6 Euro. Das ist doch witzig, ehrlich.

Aber No Man's Sky finde ich auch interessant. :cool:
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben." (Alexis Carrel)

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal." - (Talmud)

Benutzeravatar
Geheimnisvolle
Administrator
Administrator
Beiträge: 2561
Registriert: Do 17. Jan 2019, 14:26
Mitglied seit: 24.11.2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: No Man`s Sky

Beitrag von Geheimnisvolle » Di 11. Aug 2020, 18:44

Na ja klar, die anderen sind deswegen so günstig weil sie Steam vom Thron stoßen wollen.

Ich ab es im Angebot für 27 € gekauft. Und es ist sein Geld wert.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.

Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschermaus 01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Conny
Guter User
Guter User
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 20:03
Kontaktdaten:

Re: No Man`s Sky

Beitrag von Conny » Mi 12. Aug 2020, 08:41

Na Steam vom Thron stürzen hört sich ein bissel witzig an. Instand Gaming und MMOGa sind nur Verkaufsplattformen, wogegen Steam & Co. Spieleplattformen/Launcher sind. Also kann man nicht miteinander vergleichen. Wenn ich bei Instand Gaming ein Spiel kaufe, bekomme ich den Aktivierungscode für Steam oder eben den dementsprechenden Launcher, wo ich das Spiel dann freischalten und installieren kann und spielen kann.
Mit den Launchern ist das ja keine schlechte Sache. Wenn einem z.B. wie mir der PC komplett abkackt und keine Datensicherungen gemacht wurden, dann bleiben die gespeicherten Spielestände im Onlinespeicher der Launcher vorhanden. :cool:
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben." (Alexis Carrel)

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal." - (Talmud)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste