Fehlermeldung beim Bilder posten

Hier könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge einstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Admin1
Administrator
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:16

Fehlermeldung beim Bilder posten

Beitrag von Admin1 » So 31. Mär 2019, 13:07

- den Link zum Bild ins Beitragsfenster kopieren
- den Link komplett markieren
- den img Button Bild im bbcode Bereich anklicken

Fehlermeldung Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist.


Das Board kontrolliert das Format des Bildes, bevor es hier gepostet werden kann. Funktioniert der Link nicht, so kommt es zu dieser Fehlermeldung. Manche Bilderdienste bieten keine direkte URL an, diese Links werden vom Board abgewiesen, weil die Bilddaten nicht ermittelbar sind.

Diese Fehlermeldung bedeutet NICHT, dass nur 1 Bild pro Beitrag möglich ist. Es reicht, wenn in einer Linksammlung eine Bild-URL nicht korrekt ist. Der gesamte Beitrag wird abgewiesen.

Pauschal kann man leider nichts zur Lösung des Problems sagen. Das hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Wichtig ist, den DIREKTEN Link zum Bild herauszufinden. Wenn ihr Probleme habt, meldet euch bei mir.

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast