Gästesofa

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:scratch: :cool: :eek: :lol: :wink2: :hüf: :freund: :highfive :Lach2: :lach1: :razz: :daumi2: :mask: :dadd: :panik: :wusel: :wut: :Keule1: :cheesygrin: :mrgreen: :love: :blume: :redface: :wetter: :sunny: :ohni: :Kampf: :weinen: :denk2: :ja2: :Vogel2: :trau3: :wink: :böse: :trau: :rolleys: :wut2: :smile: :pop: :rulps: :lecker: :daumi:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gästesofa

Re: Gästesofa

von Geheimnisvolle » Mo 25. Mär 2024, 15:02

@Sandra, danke für die Info

Re: Gästesofa

von Geheimnisvolle » Fr 22. Mär 2024, 15:50

Da ihr nicht lesen könnt wird der Thread hier gesperrt.

Re: Gästesofa

von det blæksprutter » Fr 22. Mär 2024, 12:22

😁

Bild

Re: Gästesofa

von det blæksprutter » Fr 22. Mär 2024, 12:21

Sandra hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2024, 09:43
:daumi: jap
Aber ohne deine Erinnerung hätte ich es vergessen.
:highfive

Re: Gästesofa

von Sandra » Fr 22. Mär 2024, 09:43

:daumi: jap
Aber ohne deine Erinnerung hätte ich es vergessen.

Re: Gästesofa

von det blæksprutter » Do 21. Mär 2024, 20:43

Hattet Ihr heute auch zwei verschiedene Socken an?
:highfive

Bild
Bild
Bild

Re: Gästesofa

von Geheimnisvolle » Do 21. Mär 2024, 15:37

Bitte das Gästesofa jetzt verlassen und hier weiter schreiben. Das Gästesofa ist für Meldungen gedacht gewesen und ggf für kurze Informationen/Unterhaltung.
viewtopic.php?f=23&t=548&start=180

Re: Gästesofa

von Maja » Di 28. Sep 2021, 17:30

Finnland Bevölkerungsdichte - 16 Einwohner pro km²
BRD Bevölkerungsdichte - 223 Einwohner pro km²

Da kann man natürlich auch anders mit der Situation umgehen.

Re: Gästesofa

von Conny » Di 28. Sep 2021, 07:20

Hm, Tanja, Green Monster, wer war das nur? So genau weiß ja niemand, was an den Dingen dran sind, die du so schreibst.

Re: Gästesofa

von det blæksprutter » Sa 25. Sep 2021, 07:16

Schweden steht noch zusammen mit Norwegen und Island auf unserer to-do-Liste. 🙃

Darf ich Euch mal was fragen?
Freunde von uns sind wegen der Coronakrise, bzw. wegen der Maßnahmen in Deutschland nach Costa Rica ausgewandert.
Unsere Familien können div. Dinge nicht nachvollziehen, haben aber ansonsten kein Problem mit den Maßnahmen.
Wie ist es derzeit für Euch?
Könnt Ihr damit leben oder geht das alles für Euch gar nicht?

Wir sind beide geimpft, generell lebt man in Finnland einfach etwas vorsichtiger als vorher, es gibt Empfehlungen z.B. in welchen Bereichen Masken sinnvoll sind, ansonsten leben die Finnen, wie offenbar auch die Dänen, sehr eigenverantwortlich.

Re: Gästesofa

von Düssi73 » Fr 24. Sep 2021, 18:49

Schweden ist schön. Dort war ich mal als Schüler 2 mal 3 Wochen in Värmland, genauer gesagt in Arvika.

Re: Gästesofa

von Bine » Fr 24. Sep 2021, 11:29

Cool, danke!
Morgen steh ich auf einem Herbstmarkt, nur 7 Min. von der Abfahrt Schuby weg.

Re: Gästesofa

von det blæksprutter » Fr 24. Sep 2021, 08:39

Der Teil von Finnland, den ich bisher gesehen hab, koennte mich komplett dahin auswandern lassen.
Mal schauen wohin uns die Zukunft noch so treibt.
Skandinavien ist so oder so unsers.
Morgen geht es dann aber erstmal nach Deutschland unsere Familien und ein paar Freunde besuchen, die wir dann bis Ende naechsten Jahres nicht mehr sehen werden.
D.h. irgendwann morgen Mittag fahren wir quasi bei Dir vorbei, Bine. :-)

Hallo Duessi!

Ich lass Euch noch ein paar Gruesse da...geniesst das Wochenende.

Re: Gästesofa

von Düssi73 » Fr 24. Sep 2021, 04:44

Huhu! :wink2:

An deinen Namen kann ich mich dunkel erinnern.

Gruß aus dem Westen Deutschlands

Re: Gästesofa

von Bine » Fr 24. Sep 2021, 00:33

Ich hab ja mehr in Sonderjylland zu tun, aber wir waren letztes Jahr in Hvide Sande, dort ist es auch sehr schön.
Nach Finnland möchte ich auch noch; am liebsten eine Nord-Tour (Norwegen, Schweden, Finnland) im Wohnmobil für ein paar Wochen.

:wink2:

Nach oben