Game Empfehlung

Hier können wir über Spiele reden. Egal ob PC, Handy oder Konsole. Brot und Spiele...lasst die Spiele beginnen.
Conny
4321^^meins
4321^^meins
Re: Game Empfehlung

Beitrag von Conny » So 26. Jul 2020, 09:27

Auf Steam kostenfrei spielbar Dota 2.

Und noch einige Andere. Stöbern lohnt sich immer.
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben." (Alexis Carrel)

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal." - (Talmud)

Conny
4321^^meins
4321^^meins

Beitrag von Conny » So 2. Aug 2020, 11:13

Derzeit im Epic Store kostenfrei im Angebot.
20XX ist ein Rougelike-Action-Plattformer, den man mit einem Freund spielen kann. Springe und schieße dir deinen Weg durch sich ständig verändernde Level, sammle krasse neue Kräfte und kämpfe im Namen der Rettung der Menschheit gegen mächtige Bosse – vielleicht!
https://www.epicgames.com/store/de/product/20xx/home
Barony ist das führende Ego-Roguelike mit Koop. Kryptische Gegenstände, brutale Fallen und hinterhältige Monster, wie sie in klassischen Roguelikes und CRPGs zu finden sind, erwarten dich. Erobere die Dungeons alleine oder im Koop-Modus mit legendären und exotischen RPG-Klassen.
https://www.epicgames.com/store/de/product/barony/home

Superbrothers: Sword & Sworcery EP
Hilf einem wandernden Kriegermönch, ihren traurigen Auftrag zu erledigen in Superbrothers: Sword & Sworcery EP, dem bahnbrechenden Action-Abenteuer von Superbrothers und den Videospiel-Genies von CAPY, mit einem preisgekrönten Original-Soundtrack von Jim Guthrie.
https://www.epicgames.com/store/de/prod ... ry-ep/home
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben." (Alexis Carrel)

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal." - (Talmud)

Conny
4321^^meins
4321^^meins

Beitrag von Conny » So 2. Aug 2020, 11:30

Derzeit kostenlos spielbar im Steam Store Game of Thrones Winter is Coming.

https://store.steampowered.com/app/1105 ... is_Coming/

Conny
4321^^meins
4321^^meins

Beitrag von Conny » Fr 7. Aug 2020, 07:47

Kostenlos im Epic Store 3 out of 10
Begleite die Entwickler des schlechtesten Videospielstudios der Welt bei ihren fortwährenden Abenteuern, auf denen sie absurde wie aktuelle Possen ertragen müssen. Diese Woche stößt Midge als neuer Animator zu den Shovelworks Studios, aber hier ist nicht alles so, wie es den Ansc...
https://www.epicgames.com/store/de/prod ... -ep-1/home

Wilmot's Warehouse
Wilmot's Warehouse ist ein Rätselspiel, bei dem es darum geht, ein Lager in Schuss zu halten. Du musst dir nur merken, wo du alles aufbewahrst, denn wenn die Klappe der Durchreiche aufgeht, musst du schnell finden, was die Kunden wollen, um die begehrten Erfolgssterne zu verdiene...
https://www.epicgames.com/store/de/prod ... house/home

Geheimnisvolle
Administrator
Administrator

Beitrag von Geheimnisvolle » Fr 7. Aug 2020, 12:14

aha, sowas wie Pizzabäcker. :mrgreen: Hab ich auf dem Pad gespielt, da musste man auch schnell sein und genau wissen wo die Zutaten liegen.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.

Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschermaus 01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen

Conny
4321^^meins
4321^^meins

Beitrag von Conny » Sa 8. Aug 2020, 08:39

Na wenn du sowas magst, dann hol es dir. Bei denen gehört es ja dann dir und ist nicht begrenzt spielbar. Ich sagte es ja schon, ich hol mir die immer die Spiele bei Epic. Erstmal mitnehmen. Man muss ja nicht installieren und hat sie dann im Store in der Bibliothek. Und ich hab da wirklich schon ein paar Perlen geschenkt bekommen. Jeden Donnerstag ab 18 Uhr sind neue Spiel kostenfrei erhältlich. :smile:

Geheimnisvolle
Administrator
Administrator

Beitrag von Geheimnisvolle » Sa 8. Aug 2020, 10:23

Ich gucke nachher mal.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.

Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschermaus 01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen

Antworten