Danksagung

Hier könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Andre
Frischling
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: So 7. Apr 2019, 15:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danksagung

Beitrag von Andre » Mi 11. Sep 2019, 21:08

mein ex- administratorhirn macht sich geraden gedanken über die Danksagung!

was hat das eigentlich auf sich u. wie funktioniert das?
Werde nie Erwachsen - denn es ist eine Falle :trau3:

Benutzeravatar
Maja
4321^^meins
4321^^meins
Beiträge: 1127
Registriert: Do 14. Mär 2019, 21:16
Wohnort: Troisdorf
Mitglied seit: 26. Nov 2012, 07:49

Re: Danksagung

Beitrag von Maja » Do 12. Sep 2019, 09:44

Hallo Andre, ich persönlich finde die Funktion sehr suspekt, weil ich der Meinung bin, dass man ein Danke nicht per Klick auslösen sollte, sondern ein paar persönliche Worte schreiben sollte. Wird aber leider von vielen immer wieder gewünscht.

Die Danksagung löst man über den Daumen hoch Button im Beitrag aus, für den man sich bedanken will.
danksagung.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte.
Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

Benutzeravatar
Andre
Frischling
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: So 7. Apr 2019, 15:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Danksagung

Beitrag von Andre » So 20. Okt 2019, 19:39

@maja,

nun gut, zumind. habe ich eine denkglühbirne weniger im hirn😂

👍
Werde nie Erwachsen - denn es ist eine Falle :trau3:

Benutzeravatar
Sputnik
Moderator
Moderator
Beiträge: 1518
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 20:22
Mitglied seit: 25.11.2012, 15:12

Re: Danksagung

Beitrag von Sputnik » Sa 7. Dez 2019, 23:52

Ich bedanke mich schon manchmal. Einfach, weil ich nichts weiter dazu schreiben möchte. Das ist für mich wie das "gefällt mir" bei FB. Ich habe es zur Kentniss genommen. Aber in Foren nutze ich das selten, weil ich denke, man kann auch einfach noch ein paar Worte schreiben.
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Maja
4321^^meins
4321^^meins
Beiträge: 1127
Registriert: Do 14. Mär 2019, 21:16
Wohnort: Troisdorf
Mitglied seit: 26. Nov 2012, 07:49

Re: Danksagung

Beitrag von Maja » So 8. Dez 2019, 00:08

Aber in Foren nutze ich das selten, weil ich denke, man kann auch einfach noch ein paar Worte schreiben.
So sehe ich das auch. Ein Danke sollte schon etwas mehr wert sein als ein einfacher Klick.
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte.
Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

Benutzeravatar
Geheimnisvolle
Administrator
Administrator
Beiträge: 2032
Registriert: Do 17. Jan 2019, 14:26
Mitglied seit: 24.11.2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Danksagung

Beitrag von Geheimnisvolle » So 8. Dez 2019, 11:07

Klar, aber manchmal möchte man nicht viel sagen, dann ist so ein Klick doch auch gut. :wink2:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.

Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschermaus 01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste